Lernen länger wach bleiben?

4 Antworten

Zwischendurch ein paar Sporteinheiten, vor allem Squats und Crunches. Je nach Temperatur im Zimmer auch mal stoßlüften.

Kopfhörer an und rock musik an dann bist du nicht nur hellwach sondern tanzt auch die ganze wohnung voll

Viel Licht, Bewegung für ein bisschen Abwechslung (zum Kühlschrank gehen), und keine besonders gemütlichen Positionen. Und wenn du denkst, dass du alles drauf hast, dann im Bett, bevor man einschläft alles im Kopf wiederholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer mal wieder Bewegung

Und ich habe in der Woche, vor der "Lernwoche" ziemlich viel geschlafen, damit ich einen "Überschuss" habe