Energydrink - wie viel länger kann man durch 2 Dosen wach bleiben?

6 Antworten

Eine Dose Energy Drinks soll 2 bis 3 Stunden wirken.

Bei mir hält die Wirkung nur max. 1 Stunde, dann bin ich wieder müde.

Es kommt wahrscheinlich drauf an, ob der Körper schon an die Dosis an Koffein gewohnt ist.

Regina3
Fragesteller

Er kennt Teein aus seinem Alltag ;-)

ZufallsBruder  03.05.2023, 21:35

Hallo Keycro,
Danke für nichts
Lg. Willenskraft die dich 24h Wachbleiben lässt
#Gutefragen.Net Antworten #Fragen Kombinieren #Globlis #Im a Lesbian in a Mans Body

Kommt ganz drauf an, ADHSler zB reagieren meist anders auf Koffein und werden dadurch müde, kenne einige, bei denen das so ist, kann man also nicht pauschalisieren.

Regina3
Fragesteller

Jemand ohne ADHS? Der - weitestgehend - gesund ist?

Das kann man so nicht sagen, jeder mensch reagiert anders. Die einen putsvht es voll auf, andere können gleich danach schlafen gehen.

Ich brauche keinen Energydrink, wenn ich nachts mal wach bleiben muss oder will. Zwischendurch auch mal eine Tasse Kaffee tut ihr Übriges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Regina3
Fragesteller

Bin ich nicht gewohnt. Keine Ahnung, was da passieren würde ...

Wenn Du genügend davon trinkst, kannst Du dadurch sogar einen Herzinfarkt oder Schlaganfall verursachen.