Soll ich länger wach bleiben?

Menschen sind nicht Fehler frei deshalb meine Korrektur für die Umfrage:

Wochenende heißt genießen als(o) kannst du gerne länger wach bleiben.

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Wochende heißt genießen als kannst du gerne länger wach bleiben. 86%
Geh um die gleiche Uhrzeit schlafen wie sonst auch. 14%

2 Antworten

Wochende heißt genießen als kannst du gerne länger wach bleiben.

Es wird dich nicht umbringen, am Wochenende länger wach zu bleiben. Es wird dir auch nicht schaden. Meistens kommt man sehr einfach wieder in den Schulrythmus rein, wenn das Wochenende vorbei ist. Genieß das Wochenende und tu das, worauf du mehr Lust hast. Du brauchst die da wirklich nicht so viele Gedanken zu machen. Vertrau mir.

DasMachineparks
Fragesteller

Meinen sie das es okay ist wenn ich um 2 Stunden später schlafen gehe als sonst ?

RealGameMaster  08.03.2024, 20:35
@DasMachineparks

Definitiv. Du kannst auch die Nacht durchmachen. Und wenn es dir schwer fällt wieder in den Rhythmus zu kommen, dann machst du es nächstes Wochenende eben wieder anders. Probieren geht über studieren.

Stell aber sicher, dass du trotzdem genug Schlaf bekommst, also schlaf morgen dann aus.

Wochende heißt genießen als kannst du gerne länger wach bleiben.

Du kannst am wochenende natürlich länger wach bleiben guck aber am besten ob du am nexten tag um eine frühe urzeit aufstehen musst also einen termin hast, ansonsten kannst du die stunden schlaf einfach ausgleichen indem du länger schläfst (ich persönlich gehe am wochenende so gegen 4 ins bett und wache so gegen 13-14 uhr auf) jedem das seine.

DasMachineparks
Fragesteller

Meinen sie das es okay ist wenn ich um 2 Stunden später schlafen gehe als sonst ?

maxlkl  08.03.2024, 20:35
@DasMachineparks

Klar, wenn du morgen früh nix vorhast geh schlafen wan und wie du willst, schlaf dan einfach aus und genieße das wochenende.