Wach bleiben während Klausur?

2 Antworten

Ein paar Kreislauf-Übungen und dann etwas wachmachendes trinken wie Nikotin-Getränke oder Tee.

Auch Traubenzucker hilft akut ggf. auch Wasser ins Gesicht und kalt duschen.

Du wirst klarkommen mit der einen Nacht ohne Schlaf und umso besser heute schlafen.

KaAller
Fragesteller

Normalerweise wäre ich glücklich, aber wegen dieser verdammten Klausur....

SirPanda  31.05.2021, 05:42
@KaAller

Glaube ich dir. Mach dich da nicht verrückt. Dusch kalt, mach ein paar Übungen, hau dir n Kaffee rein (nicht zu viel um herzflattern zu vermeiden) paar Vitamine vielleicht in Form von Früchten und akut zur Klausur vielleicht Zucker um Power zu kriegen :)

Viel Erfolg bei der Klausur !

bluee88  31.05.2021, 05:47

Gute Antwort, aber verzichte lieber auf den Traubenzucker, der bringt dir nur ein kurzeitiges hoch. Ansonsten schließe ich mich der Antwort an. Ein nahrhaftes Frühstück kann dir auch noch Energie geben. Viel Glück :)