Schlafen oder wach bleiben?

3 Antworten

Einschlafen wäre momentan schlecht, wenn du es drauf hast ein Powernap zu machen, mach es 👍 Ich persönlich kann es leider nicht, ich schlafe immer tief ein und bin anschließend nicht zu gebrauchen 🥴 Kenne aber einige die es können 👍

Also ich hab mal gehört dass ein power nap von 20 Minuten am besten sein soll, finde ich persönlich auch am "wach machesten"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch ein powerbank zu machen für 15-20 min eif ein Wecker stellen aber am besten so im 00:15 dann stehst du rechtzeitig auf