Wie schafft man es am besten 3 Tage wach zu bleiben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Auf geht's ab geht's 3 Tage wach" Yüah!

Entgegen den allgemeinen Vermutung dass Energie Drinks und Coffein wohl die einfachste und effektivste Lösung sind, sind sie in Wirklichkeit genau das gegenteil.

Je mehr Red Bull/Coffein, desto unwahrscheinlicher ist es dass du es schaffst !

Das aller wichtigste ist WASSER !!! Trinken, trinken und nochmal trinken ! Keine Limonade oder Sodas, ganz normales Tafelwasser.

Deine Ernährung ist ebenso wichtig, kein FETT, keine KOHLENHYDRATE und wenig KALORIEN. Salatgurken, Tomaten, Karotten, Äpfel, Kiwis, Birnen, Bananen, etc. Allerdings nicht hungern, wir wollen ja nicht weniger essen, sondern nur anderst.

Je nachdem was du in den 72 Std machst bzw wo du dich befindest, ist frische Luft sehr wichtig, am besten in einem Raum mit weit geöffneten Fenstern (wenns zu kalt wird -> Pullover anziehen ^^), hier gilt die selbe Devise wie beim trinken. Wenn du merkst dass die Luft langsam "stickig" wird (auf's trinken bezogen, wenn du Durst bekommst) ist es bereits zu spät !

Falls du die 72h nur "absitzt" ist Bewegung ein MUSS und selbst wenn du alle paar Stunden nur mal auf und ab läufst ist das ein Pluspunkt. (Falls es dir möglich ist, mach kleine Fittness Übungen -5min. Seilspringen, Liegestütze, Sit-ups, etc; nur um den Kreislauf auf Trap zu bringen)

Ein echter Klassiker ist natürlich die kalte Dusche - dann aber auch wirklich kalt ! :D

Mein Persönlicher all time favourite ist aber ungesüßter schwarzer Tee.

Wenn du das befolgst solltest du einigermaßen "fit"die 72h überstehen. Es geht natürlich auch anders, massig Coffein und Red Bull, diese Methode grenzt aber nach 36h an Folter da dein Körper völlig kaputt, erschöpft und müde ist, du aber nicht einschlafen kannst.... seeeehr unschön und nicht zu empfehlen !

P.S. Alkohol und Zigaretten sind natürlich ein No-Go, da kannst du dich gleich ins Bett legen, Enya hören und ne Schlaftablette einwerfen

Deidanise
Fragesteller

Okay :)))

Es ist jetzt leider schon zu spät :))) Aber ich probier das nochmal aus Danke für siese Antwort. sie ist sehr aufschlussreich :9 Wenn deine Antwort stimmt, dann habe cih so ziemlich alles falsch gemacht, was falsch zu machen ist :) Los gehts :D ERNEUT

Energie-drinks und ein paar lustige leute, dann vergeht die zeit wie im Flug, aber sei vorsichig ;)

Deidanise
Fragesteller

Danke :)

Tiago007  17.08.2012, 10:37

Nicht machen mit Energie drink dann wirst du schneller Müde ^^

redbull trinken.... :) nicht nur auf bildschirme gucke

Deidanise
Fragesteller

Danke :)

red bull, kaffee, alkohol, zocken, bewegen..

Deidanise
Fragesteller

Danke :)