72h wach bleiben Risiko?

3 Antworten

Es gab mal ein Experiment mit einem jungen Mann und dieser blieb 4 Tage lang wach..Man bemerkte stark wie krass er sich veränderte..Er wurde reizbarer, aggressiver und es gab nur noch Tiefpunkte..Und naja dein Körper und deine 'Seele' brauchen definitiv Schlaf…Aber mal als Experiment 72 Stunden wach zu bleiben kann man mal versuchen xD Ich persönlich würde es nicht machen aber wenn es kein anderen Ausweg geht musst du dies machen..Aber Oft würde ich es nicht machen..ich glaube dein Körper kann darunter sehr leiden

Towerheld  12.09.2021, 17:34

Naja ich stelle mir das als sehr schwierig vor. Irgendwann wirst du Einschlafen ob du willst oder nicht :)

vvezvv  12.09.2021, 17:37
@Towerheld

Ja das stimmt ^^ So funktioniert eben der Körper aber ein Versuch schadet nie hehe xD

Hallo,

du kannst es schon machen, aber Schlaf ist sehr gesund und du wirst dadurch auch mehr Leistung erbringen können und auch nicht fitter sein. Am besten ist es, du schläfst ein paar Stunden, um nicht komplett ausgelastet zu sein.

LG

Du wirst nicht sterben, aber Halluzinationen und sonst was kriegen. Kann ich nicht weiterempfehlen. Im Notfall, kann man das, aber man wird trotzdem Müde, und der Körper macht irgendetwas, was genau, weiß ich grad nicht, um immer müder zu werden.