Kann man den Arbeitstag mit zwei Stunden Schlaf aushalten?

Louishd1  25.10.2021, 03:39

Was arbeitest du?

jukojanok
Fragesteller

Bei einem Anwalt

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe grad dasselbe Problem. Komplett wach bleiben finde ich am Ende immer deutlich schlimmer. Schlaf lieber noch die 2 Stunden. Das ist definitiv besser als keine Erholung. Wahrscheinlich wird das Aufstehen ein bisschen hart aber wenn du das hinter dir hast, wirst du froh sein, dass du die 2 Stunden geschlafen hast.

LG und gute Nacht

jukojanok
Fragesteller

Ich liebe solche netten Menschen wie dich! Danke. Gute Nacht ebenfalls.

Eher gesagt kommt es auf ihren Alter an

an ihrer Stelle würde ich die letzten Stunden noch versuchen zu schlafen

den der Körper braucht Schlaf sonst sind sie sehr schlapp und machen sicher Fehler auf der Arbeit und Schlafmangel ist auch für die Augen schlecht also Auto fahren ist auch grenzwertig aber das müssen sie selber wissen

schlafen sie erstmal und wenn sie wach werden gucken sie wie es ihnen geht

Wenn sie sich nicht wohl fühlen dann rufen sie kurz den Chef an

Kommt darauf an, wie alt und wie fit Du bist.

Besonders leistungsfähig wirst Du allerdings auf keinen Fall sein; egal ob mit oder ohne die zwei Stunden Schlaf.

Natürlich, warum sollte das nicht gehen - geht auch mal ganz ohne Schlaf.

Der menschliche Körper ist hart im nehmen.

ich würde mich krank melden

ich kann weder mit 2h noch mit 0h arbeiten

aber mit 2h wäre etwas besser

ich muss morgen mein kind zur schule fahren, dann mache ich wieder h4 weiter

ein guter tag!