60 Stunden ohne schlaf?

11 Antworten

Ich weiß meine Antwort kommt ein bisschen sehr spät, aber grade in diesen Moment bin ich 65 Stunden wach was ohne meinen Kaffee und der ständigen Beschäftigung auch nicht aushaltbar wäre ( für mich ) .

Mangelerscheinungen : Ja ganz klar besonders im visuelen Bereich ( nach meiner Einschätzung ) Habe vor ein paar Stunden meinen Pc eingeschaltet und nach etwa 30min am Pc sah es so aus als würde sich mein Mauspatt auf dem Tisch 2-3 mm hin und herbewegen.

Ich habe auch ganz gemerkt das die Einschätzung von einer kleinen Entfernung  es mir schwerer gefallen ist einen stecker anzuschließen da man immer wieder knapp dran vorbei ging  :)

Ich hoffe die ganzen schreibfehler sind nicht so schlimm bin auch schon ziehmlich unkonzentriert . Ich hoffe ich konnte euch trotz verspätung mit meiner Persöhnlichen-einschätzung weiterhelfen.

Lg: Xwero

Smolnik  29.01.2019, 20:00

Die Leute die dass cool finden um hallud zu bekommen sind voll die junks. Sorry

Natürlich, hab mich letztens ausführlich mit dem Thema befasst.

60 Stunden ohne Schlaf sind Möglich, gibt natürlich eine Reihe von Mangelerscheinungen die wahrscheinlich auftreten. Sollte ja selbstverständlich sein. Aber wirklich kritisch wirds wie ich gelesen habe ab ca. 4-5 Tagen, also 80-100 Stunden wirds langsam böse.

Der Weltrekord im Wach bleiben lag bei 11 Tagen (Und Nächten g)!

Intressante Tatsache, im alten China haben sie damit Leute hingerichtet. Sie haben die so lange Wach gehalten, bis sie gestorben sind. Im Krieg haben Soldaten desöfteren sehr sehr lange nicht geschlafen, weil man eben nicht konnte.

60 Stunden sind also aufjedenfall machbar :-)

Grüße, Lata

MuhammedBurak
Fragesteller

Echt? booah :O...ehm was muss in youtube.com eingeben damit ich galileo schlaflos anschauen kann?

Sorry. Ihr seid voll dass pack. Würdest du das deiner Mutter oder Freundin auch raten. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Das geht von Kollaps bist Herzinfarkt oder Schlaganfall.

Es ist abzuraten. Es sei denn es ist wichtig! Und wirklich wichtig.... Und jeder weiß was das für Situationen sind. Bestimmt nicht auf gute Frage rumgammeln.

Sorry für die worte aber ist wahr

kann man schon, man braucht aber ne menge kondition und ablenkung xD

Kannst du, aber ob dir das gelingt ohne Schaden zu nehmen ist eine andere Sache