ist es möglich 20 Stunden wach zu bleiben ohne Umzukippen?

4 Antworten

Ja ist es bin zufälliger weise schon seid mehr als 25h wach mach es aber lieber nicht weil es ungesund ist. Wenn du es trz machst benutze Kaffee z. B. In einer Schoko Tafel oder spühl dein Gesicht stündlich mit kaltem Wasser

SaeedKing  13.05.2020, 04:59

Du kannst auch 49 Stunden wach bleiben mein persönlicher Rekord :)

ewigsuzu  13.05.2020, 05:01
@SaeedKing

Irgendwie find ich das ned wirklich cool wenn man (höchstwahrscheinlich) durch Drogen zu lange wach ist. (gefällt mir warn versehen)

Also wenn man mal 20 h Wach ist ist es nicht gefährlich oder schlimm für den Körper solange man den Ausgleichs schlaf hat.

Wenn das aber andauernd wäre ist es durchaus sehr ungesund.

Und klar ich kann das sogar ohne Kaffee manchmal wenn ich voll am zocken bin oder sowas. xD

Manchmal will ich auch einfach nicht schlafen. Dann mach ich halt was anderes, und manchmal schlaf ich wiederum bald gefühlte 24 h. xD Der Körper hält einiges aus, solange man nen vernünftiges Gleichgewicht hält.

Ja. Aber is ungesund. Und dein Körper hat da gar keinen Bock drauf.

Ja klar, fast jeder war schon mal solang wach