Länger wach bleiben?

3 Antworten

Davor ausgeschlafen so das man eigentlich nicht mehr Müde ist. Es sich schon gemütlich machen aber nicht so das man dabei einschlafen könnte.

Und wenn es gar nicht mehr geht, dann den Rest einfach am nächsten Tag weiterschauen.

Schon zwei Abende vorher etwas länger wach bleiben und dann ordentlich lange ausschlafen. Verschiebt den Schlafrythmus ein bisschen.

Coole Idee, viel Spaß!

Regelmäßige Pausen mit Bewegung und natürlich vorschlafen und ordentlich Koffein ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tägliches Leben