Ich darf nie im Ferien lange wach bleiben.?

10 Antworten

Du kannst dich bei deinen Eltern beschweren, aber es liegt bei ihnen. Mit 10 Jahren kannst du da nicht viel machen, außer dich beschweren und erklären warum du länger wach bleiben möchtest und was du dann alles machst was du am Tag nicht machen kannst.

Mit 10 musste ich vor dem Schlafen mein Handy abgeben!
Scheint, als wäre die heutige Generation viel zu verwöhnt. Je älter du wirst, desto mehr gehen deine Eltern davon aus, dass du es alleine schaffst, ins Bett zu gehen. Mit 10 ist das noch ganz normal.

Kann dich ja niemand zwingen zu schlafen. Kannst gern im Bettchen liegen und versuchen die Äuglein bis 23 Uhr offen zu halten.

Kannst du nichts gegen tun und wir können dir auch nicht helfen dabei kleiner... kannst ja heimlich deine Augen auflassen und bis 23 Uhr warten. Genieß den Schlaf. Schlafen ist was schönes

Da musste jeder mal durch 🙈 aber je älter du wirst desto länger darfst du wach bleiben. Bei mir war es glaube ab 13, wo ich so lange wach bleiben konnte WIE ICH WILL .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung