Als Mann nur 1.58 groß?

18 Antworten

Schlimm kann es schon einmal nicht sein, sonst hättest du keinen Freund.

Dein Freund ist mit 1.80 m nun auch kein Riese und diese körperlichen Unterschiede gibt es (besonders zwischen Mann und Frau) in der Form recht oft und ist ganz normal.

Das du beim Küssen hochgehoben wirst, damit beide keine Schmerzen haben, das ist etwas befremdlich, denn lange kann der Kuss nicht gehen oder ist dein Freund Bodybuilder? Da könntet ihr euch eigentlich auch so entgegen kommen, ohne Nacken- und Rückenschmerzen zu bekommen ;) oder euch sitzend oder liegend küssen, wenn es "länger" geht.

...und selbst wenn wir nun alle schreiben würden, "das ist ja schlimm!", du würdest es nicht ändern können und wie sich deine Frage liest, bist du groß genug, damit du damit um kannst :)

Herzlichst

Bin auch "nur" 1.70 klar für dich schon wieder ein ganz schöner Unterschied, aber fühle mich in vielen Situationen und gegenüber meiner Menschen des Alltags auch sehr klein

Es kommt, wie es Angel1112 schon angedeutet hat, auf die innere Größe an - frag deinen Freund.

Alles Gute euch Beiden, LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt

du scheinst ein gesundes selbstbewusstsein zu haben und das ist meiner meinung nach das wichtigste. ich bin auch nicht besonders groß und hab mich damit abgefunden -aber ich kann mir vorstellen, dass es für männer noch nerviger ist als für frauen. ("ist die luft da oben nicht kalt ?! ") wie auch immer ich finde es nicht schlimm klein zu sein, weder bei mir noch bei anderen.

Ein sehr guter Freund von mir, hat die gleiche Länge.

Ich beneide ihn um seine vielen guten Eigenschaften.Ich bin länger ,aber an seiner "Größe" kann ich mich aufrichten.

Der Wert eines Mannes ,ist nicht an seiner Größe zu messen.

Ich kann dich verstehen,aber deine Bedenken sind nicht nötig.