Welche dieser Beschreibungen würde euch Frauen mehr ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Typ A finde ich am besten 63%
Typ C finde ich am besten 25%
Typ B finde ich am besten 13%

4 Antworten

Typ A finde ich am besten

Hey,

an sich ist es egal. Aber auf einen guten Student kann man sich fast immer verlassen.

Typ C finde ich am besten

Kommt natürlich immer auf die einzelnen Person an. Aber irgendwie stehe ich auf bad Boys (und da kommt sowas schon relativ gut, wenn er nicht so viel Wert auf alles legt) ist natürlich aber bei jeder Person anders und man kann nicht verallgemeinern aber durchschnittlich trifft es am meisten auf c zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel mit dem Thema beschäftigt und auch ausprobiert
Typ A finde ich am besten

abgesehen davon spielt es aber auch eine Rolle, wie er eigentlich so im Bett ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ingosbab  31.01.2023, 19:27

Sehe ich genauso , liebevoll, respektvoll und gut im Bett 🤭

Ollamasi  31.01.2023, 19:28
@ingosbab

ja, bitte versteh das jetzt nicht falsch, aber ich musste gerade richtig lachen!

ingosbab  31.01.2023, 19:38

Ziel erreicht hihi

Typ C finde ich am besten

zumindest lässt er sich nicht ganz gehen.