Ich bin 15 und bin 1.82 gross, ist es dann schwieriger Mädchen zu kriegen?

8 Antworten

Na Du hast dann bei Mädels, welche auf größere Jungs stehen, bessere Chancen :-)

Und davon gibt's schon ein paar...

Also eigentlich bist du genau in der optimalen Größe, die Deutsche Durchschnittsfrau ist glaub ich so 1,70 und ich kannte auch ein paar Mädchen die bis 1,80 reichten und manchmal Probleme hatten einen guten großen Jungen zu finden.

Also erst mal würd ich mir gar keine Gedanken ums aussehen machen. Wir sind numal alle so wie unsere Eltern uns schufen :) ist nicht so gut für Selbstwertgefühl.

Und zweitens kommt es auf die Mädchen an die du trifft, da hat jeder doch ein komplett unterschiedlichen Geschmack.

Und wenn die richtige da ist ist auch deine Körpergröße nicht mehr so wichtig!

Mfg

grundsätzlich habens vermutlich kerle einfacher sind, die größer sind. weil - zumindest die mädls die ich kenn - lieber nen freund hat der größer ist als sie - und nicht kleiner.

also ja... mit 182m (so groß bin ich auch) - haste gute chancen bei mädls. (rein von der größe her)