Wollen Jungs es wenn wir schwer zu kriegen spielen?

11 Antworten

Diese Schwer-Zu-Kriegen-Nummer ist schnell nervig.

Wenn Du ihn wirklich einfach nur flachlegen willst, kannst Du ruhig relativ deutliche Signale geben (aber nicht einfach fragen, das wirkt dann doch ein bisschen sehr nuttig) oder ihm geschickt das Gefühl geben, er hätte Dich erobert. ;) Auf keinen Fall aber ewig ein Spielchen spielen und ihm immer wieder das Gefühl zu geben, dass er es gaaanz schwer hat. Dann besteht die Gefahr, dass er irgendwann ablässt.

Alsoooo,
ich finde, du solltest dich natürlich einfach so "hergeben", also du solltest es ihm schon nicht leicht machen dich zu haben, aber zu schwer solltest du es ihm auch nicht machen, da er sonst vielleicht irgendwann die Hoffnung verliert und dich aufgibt. In erster Linie mögen wir es wenn ein Mädchen nicht so leicht zu haben ist, aber wenn man es uns [ mir ] zu schwer macht, gibt man(n) irgendwann die Hoffnung auf und verzweifelt.

Gib ihm am besten irgendwelche Zeichen das du auch auf ihn stehst, also baue möglichst oft Augenkontakt auf und halte diesen auch eine Weile. Schreib mit ihm oft, bzw sprich ihn oft an. Setz dich zu ihm wenn er alleine ist. Solche Sachen halt, ich hoffe du weißt was ich meine. ^^

Also wenn Du Ihm Signale sendest die er als ablehnend interpretieren kann, würd er sich eventuell zurückziehen.

Es reicht wenn Ihr es langsam angehen lasst. Es ist eine gute Sache wenn er ebenfalls glaubt das Du Ihn auch magst.

Spiele spielen kann sich rächen weil man auch verlieren kann.

Also erst mal muss er schon Interesse an dir haben um überhaupt irgendwas aufzureißen. Wenn das nicht der Fall ist, bringt auch "schwer zu haben spielen" eher weniger.

Hab Blickkontakt mit ihm aber mach ihn nicht zu deinem Mittelpunkt, lock ihn ein bisschen, dann lass ihn wieder fallen...du weißt ja wie das läuft. Und dann wenn ihr Abends irgendwas macht in der Gruppe oder so klär ihn dir