Wieso mögen es Jungs wenn man ihren Namen öfters sagt!?

7 Antworten

Das mögen nicht nur Jungs.

Es ist einfach schöner, anstatt mit "ey Alter" mit dem Vornamen oder Spitznamen angesprochen zu werden. Da gerade Jungs untereinander oft seltsame Anreden haben, fällt es ihnen umso schneller auf, wenn sie jemand (außer ihren Eltern) mit ihrem individuellen Namen anspricht.

Generell mögen es Menschen, wenn man sie mit ihrem Namen anspricht.

Aber nenne jetzt nicht den Namen deines Schwarmes am Anfang von jeden Satz, nur das er dich mehr mag. Das würde nämlich das Gegenteil verursachen.

Gruß weissnixxD

1. Wieso beschäftigt dich so was?

2. Ist es eher auf jeden bezogen, weil Menschen generell gerne individuell angesprochen werden wollen.
Es ist das Selbe wie an Weihnachten, wenn du jedem "Frohe Weihnachten" schreibst. Da kommt ein "Hey Mark, ich wünsche dir frohe Weihnachten. Grüß die anderen" ganz anders und wirkt mehr so als würdest du tatsächlich in dem Fall mit Mark sprechen.

Das geht nicht nur Jungen so, sondern Menschen generell.

Katzen und Hunden übrigens meist auch.

Gruß, earnest

Das hat nichts mit Jungs zu tun. Bei Mädchen wäre es nicht anders. Der/die eine mag es, der/die andere nicht so gerne.