Mögen Jungs diese Sachen an Mädchen?:)?

9 Antworten

Nein zu allen drei Punkten. Mit so einem Mädchen würde ich nichts anfangen. Für mich muss ein Mädchen intelligent, clever und selbstständig sein. Eine dümmlich daherkommende Tusse, die ständig alles vergisst und die einfachsten Dinge nicht weiß, hätte bei mir absolut keine Chance.

PhilippGra  17.09.2016, 06:18

Bei mir ist das genau so

Das ist bei jedem Jungen unterschiedlich...

Kommt auf den Jungen an.

Manche Jungs mögen Mädchen die sich bewusst naiv, hilfebedürftig, süß tollpatschig verhalten (die Jungs merken aber meist nicht, das sie so tut) - weil das ein Schutzbedürfnis bzw. Beschützersyndrom auslöst.

Andere Jungs aber werden ab getörnt, weil die nur an intelligenten, vernünftigen, selbstbewussten, reifen Mädchen interessiert sind.

zu 1. Nein.

zu 2. Nein.

zu 3. Kommt drauf an