Was können Mädchen tun um aufmerksamkeit von Jungs zu bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lange Blicke, mit einem Anflug eines Lächelns, aber eher verschmitzt, nicht zuviel. Bei Blickkontakt den Blick noch ein, zwei Sekunden halten, oder länger, wenn es sich sehr gut anfühlt.

Also ich weiß, dass du schüchtern bist, aber ansprechen ist wirklich das beste Mittel. Ich bin selbst als Junge relativ schüchtern und kenne paar Mädels, die Gespräche mit mir anfangen und deshalb mag ich die und rede oft mit denen. Jungs trauen sich ja oft selbst auch nicht Mädels anzusprechen, egal über was man spricht. Wenn du es aber zuerst machst, dann wird er safe auch weiter mit dir reden und ihm wirds leichter fallen ein neues Gespräch mit dir anzufangen.

Und dann baut man sowieso eine gewisse Zuneigung zueinander auf, sei es Freundschaftlich oder mehr...

Lizzie513
Fragesteller

OK ich werd mein bestes geben Danke :)

Versuche es über ein lächeln das bricht oft das eis und sorgt fü beide seiten für lockerheit. Nehme dicv evtl dem thema an und sag deine meinung dazu dies gibt ja dann den start ins gespräch

Einfach ansprechen.

Wenn der dann schlecht reagiert, hat er eh einen schlechten Charakter

Lizzie513
Fragesteller

Ich Versuchs mal Danke :)

Nett Grüssen mit einem Lächeln...

Dann macht wer hier auf Gutefrage eine neue auf: Bedeutet ihr lächeln etwas?

ntech  09.11.2021, 07:50

Herzige Vorstellung!! Ob das oft passiert, dass die "Verliebten" sich hier gleichzeitig in gleicher Sache beraten lassen?

Ich musste so richtig schmunzeln bei der Vorstellung ...