Angstzustände neben Schwarm?

3 Antworten

Na da hat aber jemand ganz schön Angst, etwas falsch zu machen. Es gibt tatsächlich Menschen, die man irgendwie sympathisch findet und da wird man ganz nervös. Wenn du aber merkst dass er oder sie die richtige ist, dann ist das natürlich etwas ganz anderes. Denn damit hängt viel Fantasie zusammen. Stell dir mal vor die Person würde gleich in 5 minuten sagen, ich will dich nie wieder sehen. Wenn das für dich eine Horrorvorstellung ist, ist es sehr selbstverständlich dass du ganz vorsichtig bist. Aber meistens ist das nur Paranoia. Bestimmt merkt er oder sie schon längst dass du ihn oder sie magst. Manchmal ist es gar nicht so einfach jemanden zu sagen man fühlt das gleiche.

Achja du bist einfach nur jung naiv und verliebt, erster Schritt Gefühle nich über Logik stellen,

zweiter schritt; kapieren der is auch kein Gott und fühlt sich wahrscheinlich sehr ähnlich

dritter Schritt; die direkte Kommunikation aufbauen, ob du das nun schriftlich per Brief whatsapp oder mündlich machst is egal, hauptsache ihr kriegt mehr als 3 Sätze zustande.

Tue es einfach und denke nicht darüber nach. Mach es einfach und schau was passiert. Fehler macht jeder Mensch.