War mein Schwarm in dem Moment genervt?

9 Antworten

Du hast hoffentlich vorher mit ihm geredet, bevor du ihn umarmt hast. Ansonsten wäre das schon etwas aufdringlich.

LG, Ralfi.

Annileinka
Fragesteller

Wir kennen uns doch schon länger😅

ralfiw  15.03.2019, 13:37
@Annileinka

Trotzdem, aus heiteren Himmel eine Umarmung, das ist schon seltsam. OK, wenn er auch verknallt in dich ist, war es ihm vielleicht recht. Aber wie geht es jetzt weiter?

Annileinka
Fragesteller
@ralfiw

Ich habe ihn zum Abschied umarmt, nachdem wir gequatscht haben. Wie kennen uns recht gut. Das ist doch nix ungewöhnliches😂

Das war richtig.

Damit hast Du ihm Deine Verbundenheit gezeigt.

Wenn Du Dich mit ihm gut unterhalten hast, dann vergesse das nächte Mal nicht, Deine Tel zu geben.

Mario

Dann hat er dich angestarrt na und? Muss doch nix heißen und wenn dann in die andere Richtung

Wie war denn sein Verhalten, nachdem du dich zu ihm gesetzt und ihn umarmt hast?