Findet ihr das Verhalten von Schwarm auch auffällig?

9 Antworten

Man muss bei solchen Sachen immer ein wenig "vorsichtig" sein, dass man nicht gleich vorschnell etwas in Situationen reininterpretiert.

Es kann möglich sein, dass er Zeit schinden wollte um nicht gleich zu fahren, möglich wäre aber auch dass das einfach überhaupt nichts mit dir zu tun hatte.

In diesem Fall würde ich einfach weiter schauen wie er in deiner Gegenwart sich verhält und vielleicht demnächst mal einen Schritt auf ihn zugehen und ihn in ein Gespräch verwickeln :)

Du hast ihm wohl den Kopf verdreht. Er hat mit dem Gedanken gespielt, den Bus sausen zu lassen und dich anzusprechen. Dann hat ihn aber wohl doch der Mut verlassen.

Sein Verhalten war zwar auffällig, aber erklärbar.

Wenn er wirklich dein Schwarm ist und du ihn gerne haben willst, dann baue ihm eine Brücke!

LG, Ralfi.

Das mit dem tuscheln, kann man so interpretieren.

Aber betrunkene Menschen sind nunmal betrunken und in Partystimmung. Die wollen gar nicht nach Hause. Muss nichts mit dir zu tun haben.

Studentinx3x4
Fragesteller

Naja, er war nicht betrunken, vielleicht etwas angeheitert. Normal ist er auch etwas schüchtern.

Es könnte ein Anzeichen sein, muss aber nicht.

Da er betrunken bzw. angetrunken war ist die Situation schon etwas anders.

Interpretiere da erstmal nicht zu viel hinein

findet ihr sein Verhalten auch auffällig?

Ja. Das letzte Bier war ihm wohl wichtiger als die Heimfahrt.