Nerve ich ihn oder warum wird er immer so unruhig, wenn ich in seiner Nähe bin?

12 Antworten

Wenn Du so fragst, antworte ich dir wunschgemäß. ;-)

Ja, du nervst ihn, denn er ist purer Anfänger, hat keine Ahnung von Beziehung usw. Deshalb erbarme dich endlich seiner, nimm ihn an der Hand, zeige und führe ihn in diese ganze Beziehungstechnik ein, damit er sicherer wird, sich was eigenes traut usw. Dann erst seid ihr ebenbürtig, weiß er um was es geht usw.

Wieso soll immer der Mann einen Anfang machen?

Hi,

ich gehe mal davon aus, das er sowas in Sachen Beziehung noch nicht kennt und alles deshalb neu für ihn ist.

Du nervst ihn aufkeinenfall, er ist der jenige, der sich so verhält.

Wenn ich jetzt direkt in seiner Nähe bin, wird er so unruhig und guckt auf den Boden.

-----> Also laut dein Text, scheint er was von dir haben zu wollen, aber umso länger man ihn anstarrt, reagiert er deshalb so nervös und schämt sich deshalb eine Frau lange ins Gesicht zu schauen.

Nimm es ihm nicht übel vllt. kommt der Punkt, wo er an seine Nervosität daran arbeitet.

L.G

Vom Schauen allein ist noch keinen satt geworden. Wenn der Bursche schüchtern ist und sich nicht traut Dich anzusprechen, solltest Du ihm eine kleine Hilfestellung geben. Sprich Du ihn doch einfach an. Das sollte doch kein Problem sein.

Es spricht doch nichts dagegen, dass Du ein wenig Initiative zeigst. Mädels haben doch in der Regel ein gutes Gefühl dafür mit ihrem angeborenen Repertoire an Verführungskünsten. Also zeig Deinen Mut!

Es könnte zwei Gründe für sein Verhalten geben:
1. er steht genauso auf dich wie du auf ihn und er ist einfach nur verlegen, weil er nicht weiß wie er dich ansprechen soll.
2. es ist ihm unangenehm, weil er nicht so für dich empfindet und Angst hat dich mit einer Zurückweisung zu verletzen.

Welche der beiden Möglichkeiten zutrifft musst du selber rausfinden, dass kann hier leider niemand für dich tun.

Viel Glück und alles Gute!

Aus deiner "Frage" ist zu entnehmen, dass du hören willst:Er liebt dich. Aber das kann keiner sagen, weil wir denjenigen gar nicht kennen. Das Einzige, was meines Erachtens sichtbar wird, dass du den Puls des jungen Mannes in Wallungen bringst. Die Ursache dafür kannst du aber nur ganz konkret von ihm erfahren - wenn du den Kontakt mit ihm aufnimmst. Würdest du ihn allerdings nerven, ginge er dir spürbar aus dem Wege.