Ich glaube ich hab nicht richtig gesehen?!?!?

5 Antworten

Es ist für euch Frauen nicht nachvollziehbar, weil eure sexuelle Erregung im Vergleich zum Mann minimal ist und sich völlig anders als bei uns Männern aufbaut. Richtig ist das was der Junge getan sicherlich nicht, aber je nach dem wer der Junge ist und wie dessen Lebenssituation gerade ist, kann ich es irgendwo nachvollziehen. Es kann zum Beispiel sein, dass der Junge gerade in einer verdammt miesen Situation ist und massive Sorgen und Stress hat. Jetzt sieht er im Zug dich und du erfüllst vielleicht einen Fetisch von ihm und irgendwas an dir erregt ihn unglaublich stark. Dieses Gefühl kannst du dir überhaupt nicht vorstellen, dass ist für dich so fremd wie für mich als Mann die Menstruation. Auch hast du keinen Begriff wie stark dieser Trieb je nach Mann seien kann. Da kann es schon sein, dass er sich nicht im Griff hat und einfach los reibt. Diese Antwort ist für sich vielleicht nicht befriedigend und entschuldigen soll es dieses Verhalten auch nicht, wenn ich der Schaffner im Zug gewesen wäre hätte ich ihn dabei schon zur Rede gestellt und ich selbst würde so etwas (hoffentlich) nicht machen, vielleicht hätte ich es als pubertierender Jugendlicher gemacht. Es soll nur erklären, warum das so ist und dir helfen deinen Hass abzubauen und dass du vielleicht damit abschließen kannst. Ich wiederhole, dass das Verhalten des Jungen sicherlich schlecht war. Aber es ist vorbei und du kannst es nicht mehr ändern.

gufrastella  06.11.2021, 15:08
  1. Wie kommst du auf Hass? 2.Die eigenen Probleme auf Kosten anderer zu lösen ist immer mies!
Pescatori  06.11.2021, 15:19

Bin mir nicht so sicher, ob die sexuelle Erregbarkeit generell bei den Geschlechtern so unterschiedlich ist. Die Ausprägung ist sicher - auch unabhängig von Geschlecht - von vielen Gegebenheiten abhängig.

Und sexuelle Erregbarkeit und Menstruation miteinander zu vergleichen, finde ich ich auch recht problematisch.

Aber gut finde ich, dass du Lenamelona mit deinen Überlegungen helfen kannst, Abstand zu dem Geschehen zu gewinnen. - Damit sie einsieht, dass sie wirklich keinen Grund hat, "sich jetzt so mies und sauer zu fühlen !!".

Themeguminfan  07.11.2021, 01:27

Also für mich wäre das ein abturn wenn ich das machen würde oder wenn eine Frau das bei mir täte

SandraK24  08.11.2021, 12:47

Also diese Antwort ist schon krass. Anstelle, dass der Typ a) das lässt oder b) sich wonanders hinsetzt, schlägst Du vor, dass sich Lena einfach nicht so anstellen soll. Weil natürlich nicht derjenige der belästigt das Problem, sondern die Belästigte. Sorry, aber niemand sollte Verständnis für so ein Verhalten haben. Und da Du ja zugibst vom weiblichen Körper wenig zu verstehen (Menstruation in dem Zusammenhang? Ernsthaft?), kannst Du ganz sicher auch nicht vergleichen, wie stark sich sexuelle Erregung bei Männern und Frauen anfühlt. Und Du kannst mir glauben, mich hätte es gestört und ich hätte auch etwas gesagt. Weil diese Typen das Problem sind, nicht Menschen wie Lena.

Ich hätte ihn wohl schon angesprochen vor den Leuten (und auch gerade deswegen):

"Hallo! Geht es dir irgendwie nicht gut?"

Wenn er dann was erwidert hätte, vielleicht auch noch: "Ach so - ich dachte, weil du dir so auf den Bauch drückst, als wenn es weh täte!"

Dazu ein fester, klarer Blick. Das wird reichen.

gufrastella  06.11.2021, 14:44

Oder ihm den Weg zur nächsten Toilette erklären, so wie er da hockt.

Tamtamy  27.11.2021, 21:16

Bitte noch an die Wahl der 'hilfreichsten Antwort' denken!

Keine Gedanken mehr daran vergeuden. Es gibt immer … solche Menschen. 😑 Einfach wieder vergessen und beim nächsten Mal einfach umsetzen.

SandraK24  08.11.2021, 12:49

Klar, natürlich soll sie sich umsetzen und nicht er 🙄

Lass es sein.

Sowelche Menschen gibt es genug, meine Liebe.

IGNORIEREN!

Lerne dich selbst zu beherrschen.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und bleib kontrolliert ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Themeguminfan  05.11.2021, 20:41
IGNORIEREN

Ich wünschte den Tipp würde es nicht geben, manchmal hilft das einfach nicht. Sry aber man muss die Dinge selbst in die Hand nehmen und nicht hoffen dass es von selbst aufhört

llIlIIllIlIllIl  05.11.2021, 20:42
@Themeguminfan

Ja, da kann ich dir zum Teil Recht geben, jedoch kannst du lernen, dich mehr zu Kontrollieren, somit wirst du nie wieder mit so "kleinigkeiten" ein Problem mehr haben ^^

SandraK24  08.11.2021, 12:50

Kontrolliert hieße ihn mindestens anzusprechen und ggf. den Zugchef zu informieren. Ignorieren ist das Gegenteil von kontrolliert.

llIlIIllIlIllIl  08.11.2021, 13:13
@SandraK24

Es macht einfach kein Sinn, den Menschen etwas zu erklären.

Bitte geh auf die Diffinition des Wortes an und lies dir mein Satz nochmal gründlich durch!

HIer kommen Irgendwelche besser wisser, und können mir nicht mal die Kontrolle der eigenen Gedanken Difinieren und wollen andere Menschen eine lösung verschaffen.

Gott, ich hab die schnauze voll, mit sowelche Primitive Menschen mich zu Unterhalten.

Dein unterdurchnittliches IQ verschlechtert mein Tag und bringt mich nur auf schlechte Gedanken.

I

Verschwende keinen weiteren Gedanken an diesen Perversen.

Das nächste Mal sag was oder bitte jemanden um Hilfe, wenn Du Dich belästigt fühlst. Das musst Du nicht hinnehmen.