Extreme Angst vor normalen Situationen?

4 Antworten

AAAAAHH HONNEYYY

du brauchst wirklich keine angst davor zu haben irgw zu machen, ich will dir sagen das es wirklich immer IMMMERRR personen geben wird, die dich versuchen werden "runterzumachen". das ist aber kein grund immer angst vor dinge zu haben, ausserdem machst du jz auch keine dinge wo es "selbstverständlich" ist wenn man "ausgelacht" wird. obwohl es auch nie sachen geben sollte für die man ausgelacht werden sollte.

Trau dich mach das, sprich leute an, quäle dich aus deiner angst raus! selbst wenn dich jz jemand auslachen wird oder was weiss ich, und? was jz? es ist dann halt passiert man kann da nichts machen, nach ein paar jahren/monaten wirst du es vergessen das dich da jemand ausgelacht hat. das universum ist soooo groß, es ist sehr traurig das so viele vorallem sehr junge menschen so viel angst haben. diese Person die dich ausgelacht hat kann morgen eif sterben und niemand wir sich mehr an die erinnern. TRAU DICHH!! wenn du merkst du hast angst atme ein und aus und sage zu dir

es ist normal, ich bin stark und ich kontrolliere mich und nicht meine angst.

(und ja ich weiss alles wurde klein geschrieben habe kein bock es groß zu schreiben sorry) :)

Manchmal gibt sich das wenn man älter wird. Das Selbstbewusstsein wächst mit dem älter werden

Klingt nach sozialer Phobie und du solltest dich entspannen, Versuch Atemübungen und Meditation