Sind Jungs manchmal schüchtern?

4 Antworten

Na klar! Mein Freund war am Anfang sehr schüchtern mit mir, er hat dan immer so getan als würde er mich nicht mögen damit er mich nicht verliert falls ich ihn nicht zurück mag. (das war als wir noch nicht zusammen waren)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ........
DerAffe111679  29.04.2022, 07:30

Wie seid ihr dann zusammen gekommen?

Ja natürlich. Es hängt nicht unbedingt mit dem Alter zusammen, sondern mit der Reife. Unreife Jungs würden sie verheimlichen und nicht zu ihr stehen, davon würde ich an deiner Stelle Abstand nehmen. Wenn er schüchtern ist, aber seine Gefühle trotzdem nicht leugnet, dann ist es doch okay.

Jungs können genauso schüchtern sein wie Mädchen. Und Angst vor der Abfuhr, dem "Korben" haben. Für dich ist es ja leicht in der Situation, da du nur passiv abwarten musst.

Das kommt auf das Alter an. Vor der Pubertät halten die Jungs die Mädchen oft für blöde und zickig. Mit den Hormonen ändern sich diese Gedanken dann.