Welche Gesten von Mädchen finden Jungs besonders süß?

7 Antworten

Also jungs achten viel auf dass lächeln, lachen und wie es ist mit der person länger und öfter was zu machen wobei zb Humor gut helfen kann. Die meisten/ bzw alle wollen auch eher Jemanden mit dem man über alles reden kann dass schafft man indem man ihm über sich und Geheimnisse erzählt wodurch er vertrauen zu dir auf baut, es ist ok beschäftigt zu sein aber bitte nicht mit Absicht ignorieren oder umgekehrt für alle anderen die dass hier lesen, hab schon nem Mädchen und nen jungen helfen müssen weil die sich gegenseitig ignoriert haben aber jemand anders nicht wie den besten freund der Person also auch einfach nach eurem Gefühl handeln. Jungs mögen auch leichte Berührungen an den armen, Schultern etc aber nicht übertreiben und Komplimente sind auch oft hilfreich wenn man ihm mehrere Zeichen gibt

Wenn die Berührungen oder Worte mein Herz berühren und meine innere Stimme mir sagt, das gefällt mir.

Selbst ein einfacher Satz wie „willst du mit mir shoppen gehen“, kann anziehend sein.

Es kommt auch sehr darauf an, wie es gesagt wird.

IntKing  14.12.2019, 15:55

Wenn sie sagt "willst du mit mir schoppen gehen" dann heißt das, dass du ihr was bezahlen sollst. Dann solltest du eher laufen...

raven3k  14.12.2019, 17:34
@IntKing

Glaub nach gut 40 Jahre Lebenserfahrung und einigen Beziehungen, weiß ich sicherlich wovon ich rede. Aber die Jugend denkt da wohl noch nicht soweit. Zudem ist jeder Mensch individuell, genauso werden auch die Antworten ausfallen.

Also wenn ich ein Mädchen wäre auf das ich stehen würde, würde ich es cool finden wenn das Mädchen mir ein Zeichen gibt dass sie mich mag.Grund dafür ist dass Jungs sich oft nicht trauen den ersten Schritt zu machen und Angst haben "gekorbt" oder einfacher gesagt weggeschickt zu werden.Das Zeichen soll einfach bewirken, dass der Junge weiss das du ihn auch magst und er immer zu dir kommen kann wenn er dir seine Gefühle offenbaren möchte.Also...Probier einfach mal aus ihm irgendein Zeichen (unterbewusst) zu geben sodass er weiss dass du auch auf ihn stehst.Hoffe ich konnte helfen.

Mich würde es freuen, wenn das Mädchen, das ich mag, mich öfter an guckt, und mal lächelt, das sie das gleiche fühlt.

Woher ich das weiß:Recherche

ein niedliches Zwinkern oder Lächeln sieht sehr sympathisch aus