Warum wollen Jungs meistens Mädchen die sich süß verhalten oder unschuldig?

5 Antworten

Naja das ist halt der Attraktivitätsstandard

Frau wollen groß, breit, dominant

Männer dann klein, schüchtern, süß

Am besten einfach selbst nicht nach dem Standard suchen um aktiv solche Maßstäbe aufzubrechen. Heißt als Frau auch Mal auf den schüchternen, mittelgroßen Typen zugehen.

Das ist eine gute Frage. Die habe ich mir auch schon oft gestellt.

Auch umgekehrt ist das ja so, wie viele Frauen wollen badyboys oder Gangster.

Meine Theorie dazu ist, dass z.B. bei Männern diese unschuldige Verhalten verbannt wurde aus ihrer identität. Männer müssen in unserer Gesellschaft stark und selbstbewusst sein etc.

Und bei Frauen genau umgekehrt die müssen immer lieb sein und sich gut benehmen etc.

Und man genau deshalb das anziehend findet. Ist nicht ausgereift meine Theorie :D aber so habe ich mir das immer erklärt.

Ich bin ein Junge, und bin auch klein und süß und das erwartet man auch von mir. Weil ich klein und süß bin. Aber hab auch nicht immer Bock drauf. Deswegen habe ich auch viele Freundinnen, die klein und süß sind.

Liebe Grüße

xRemuzx  05.01.2023, 16:01

Läuft's mit den Frauen gut?

Ignorant25  05.01.2023, 16:02
@xRemuzx

Wie soll ich es am besten beschreiben. Es reicht schon ein Hallo, um das Eis zu brechen. Ich verstehe diesen Frauentyp einfach, weil ich in ihre Seelen gucken kann. Und genauso können die das bei mir.

Liebe Grüße

Das ist der Beschützerinstinkt. Man kann ein Mädchen eben nur beschützen, wenn man selbst etwas größer, stärker ist. Im Unterbewusstsein ist das eben so drin und danach richtet sich dann auch das Verhalten dem anderen Geschlecht gegenüber.

Mädchen, die größer und stärker sind und sich das auch noch im Verhalten raus hängen lassen, brauchen nicht beschützt zu werden.

Ich kenne deine Altersgruppe nicht, jedoch gilt dies nicht für alle. Ich würde er eine bevorzugen die auch gerne egoistisch sagt, was sie will und stimme verstellen, versteh ich auch nicht wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen