Wann ist ein Junge süß?

11 Antworten

Jedes Mädchen steht auf was anderes. Ich finde einen Jungen süß, wenn er für mich attraktiv ist, er sollte nicht übergewichtig sein, Haar und Augenfarbe sind mir egal. Was auch gut wäre, wenn er sportlich ist. Er sollte nicht unintelligent sein und ich muss bei ihm ich selbst sein können. Auch finde ich es süß, wenn der Junge das Mädchen so ein bisschen ärgert.

Hm. Ich kann nur sagen was ich mag und das sind Bärte, sowie allgemein markante Gesichter. Allzu schluffig sollte ein Junge/Mann auch nicht sein, aber da ists mir egal ob dünn oder dick.

Ansonsten macht der Charakter eben viel aus und da sollte man sich immer treu bleiben. Ich denke mal ein nettes Lächeln und Ehrlichkeit, aber eben auch bis zu einem gewissen Maß Selbstbewusstsein und Entscheidungsfreude kommen bei allen Mädels gut an. Kerle, die ewig nicht aus den Puschen kommen finden wohl die Wenigsten süß. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Also ich und auch viele Mädchen die ich kenne :) stehen darauf wenn ein Junge einem Komplimente macht, süße überraschungen macht, Romantisch ist  und einem einfach das gefühl gibt etwas besonderes zu sein :) hoffe ich konnte helfen ;)

Für mich ist der Charakter ziemlich wichtig. Natürlich sollte er vom Aussehen nicht abstossend sein, aber ich finde, wenn man die Person charakterlich liebt, dann findet man sie meistens auch schön :)

Ich stehe auf den schüchternen Gentleman. Beim ersten Eindruck sind für mich seine Augen und sein Lächeln ziemlich wichtig. Es sollte einen umhauen :) Ich mag nicht so den Playboy oder den Coolen, den jedes Mädchen toll findet. Bin halt selbst nicht das 0815 Girl...

Lihorn  20.05.2021, 16:03

Aber da kann man ja nichts für wenn die mädels auf einen stehen. Das muss ja nichts mit dem charakter zu tun haben

Das sieht jedes Mädchen anders, da jedes einen anderen ‘Geschmack’ hat. Meine Freunde fanden z.B. ziemlich oft Jungs süß, die da überhaupt nicht mein Fall waren :D