stehen junge eher auf grosse oder kleine Mädchen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer lieben Frauen - mit all ihren Besonderheiten und (eingebildeten) Makeln. Kleine Frauen wecken bei den meisten Männern den angeborenen Beschützerinstinkt - diese finden sie dann eben "süß"... .

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen und verbiegen, weil sie meinen sie wären zu groß/klein/dick/dünn, ihre Brüste wären zu klein/groß/ungleich, die Warzenhöfe zu groß/klein/ungleich/unregelmäßig/asymetrisch/hell/dunkel, die Nippel zu lang/kurz/dick/dünn/ungleich, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, die Haut unrein, der Rücken pickelig, das Bäuchlein unsexy, die Schenkel nicht perfekt usw. und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Für mich ist es wichtig 1-3cm dazwischen irgendwie größer zu sein um nicht "feige" zu wirken. Aber jeder hat seine eigenen Vorlieben und es varriiert deswegen.

Jungs verlieben sich nicht in eine Körpergröße, sondern in ein Mädchen. Und die Vorlieben sind sowieso total verschieden.

Eine muss halt nun mal die Kleinste sein, ändern kannst du daran nichts.

Der eine Junge wird dich deshalb vielleicht nicht wollen, ein anderer vielleicht gerade deswegen.

Also, mach dir keinen Kopf um etwas, das du sowieso nicht ändern kannst. :)

Mir ist die Größe eines Mädchens prinzipiell egal, solange sie nicht weit über 180cm hinausragt (was ja eher selten der Fall ist).

Dennoch muss ich sagen, dass ich mich bis jetzt eher in kleinere Mädchen verliebt habe (so um die 160cm)

Da ich selber nicht gerade groß bin, bevorzuge ich eher etwas kleinere Mädchen. Denke mal, dass das jeder Mensch anders sieht :D