Stehen große Jungs auf kleine oder große Mädchen?

16 Antworten

Ja, sie stehen auf größere ODER kleinere, weil nämlich auch größere Jungs VERSCHIEDEN sind.

Bei mir muss es 2,30M sein

Die meisten Jungs stehen auf Mädchen die etwa so um die 1,60 m sind aber es kommt drauf an wie groß der Junge selbst ist weil große Jungs auch eher größere Mädels mögen. Aber es ist halt unterschiedlich wo die Liebe hinfällt die Größe spielt meist nur im Tennie Alter eine Rolle und wenn der Junge wirklich was festes mit dir will ist die Größe nicht das wichtigste

Hi.

Also ich mag große Frauen. Bin selber 1,90. Die sind immer noch kleiner als ich (hatte zumindest noch keine Größere, wobei nicht das nicht stören würde, im Gegenteil, ich wäre neugierig), aber der Größenunterschied ist halt kleiner. Und das mag ich gerne, keine Nackenverspannungen beim Unterhalten, es küsst sich leichter, es hänlt sich leichter im Arm oder Händchen, ... . Meine Freundin z.B. ist n knappen Meter 80, da ist das Delta klein. Ich hatte mal was mit Einer, die 1,5X m war, da war das nicht so einfach. Wir haben uns zum Unterhalten im Nachtleben z.B. gerne ne Treppe oder Stufe gesucht.

Fazit: wegen der Größe werde ich Keine disqualifizieren, da gibt es Wichtigeres, aber ich mag groß lieber.

Hey, ich finde klein schon süß, aber entscheidend ist die Größe jetzt nicht um sich zu verlieben. Da gibt es wichtigeres.