Mädchen größer als der Junge?

15 Antworten

Es ist vollkommen egal, ob man größer oder kleiner ist. Und wenn die Liebe zum anderen da ist, dann können auch Kommentare einen nicht davon abhalten, zu sich zu stehen. Da ist Größe, Sexualität und alles andere egal.

Und desto offener man mit diesen Dingen umgeht, je mehr besteht die Chance, dass es normalisiert wird

Nein. Willst du lieber das tun, was dich glücklich macht oder das unterdrücken nur wegen Angst vor der Gesellschaft? Denk selber nach.

Bin zwar nur 157 und habe nicht solche Probleme aber nein es ist nicht schlimm und was andere denken soll dir egal sein.

Wenn du liebst stehst du 110% zu der Person mit stolz

Nein, ist überhaupt nicht schlimm. Und ihn nur deswegen jetzt nicht mehr zu mögen wäre auch Quatsch.

Hi erstmal,

ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm wenn das Mädchen größer ist als der Junge das ist vollkommen normal. Und wenn du dich wohl fühlst, brauchst du auch erst recht keine Angst vor dummen Kommentaren haben. Manche Leute suchen einfach ein Grund andere schlecht dazustellen, weil sie wahrscheinlich selbst nicht mit sich zufrieden sind

liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung