Ist es schlimm wenn der junge kleiner ist :s?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Optisch gesehen ist es natürlich besser,wenn der Mann größer und die Frau ein wenig kleiner ist,weil der Mann ja als "Beschützer" o.ä. gilt. Aber wenn man sich liebt,versteht und sich den nötigen Respekt entegegenbringt, ist es auf deutsch gesagt Scheißegal !

ich persönlich habds lieber, wenn der junge etwas größer ist, aber es gibt glaub ich viele, denen das egal ist :)

nein ist nicht schlimm

und außerdem: wenn ihr glücklich seit müsst euch doch keine sorgen machen was andere darüber denken

Ich mag es mehr wenn der Junge größer ist aber wenn beide erwachsen sind finde ich es sogar süß wenn er kleiner ist :) Aber grundsätzlich ist es egal, nur würde ich die Lästereien in der Clique nicht ertragen können.

so ein quatsch, das sollte doch nicht dein kriterium sein...