Findet es ein Mann sehr schlimm, wenn die Frau größer ist, als er selbst?

11 Antworten

Nein. Ich würde es nur schlimm finden, wenn die Frau breiter ist als ich. :)

Meinen persönlichen Geschmack entspricht es nicht, aber ich kenne nicht alle Frauen, die größer als 1,95 sind ;)

Das kommt auf den Mann an. Ich bin etwas größer als mein Freund und ihn stört es nicht

Um ehrlich zu sein finde ich es sehr schön wenn die Frau auch größer ist als ich. Wie groß bist du denn?