Frage von Daniela091993, 138

Findet es ein Mann sehr schlimm, wenn die Frau größer ist, als er selbst?

Antwort
von Suboptimierer, 138

Meinen persönlichen Geschmack entspricht es nicht, aber ich kenne nicht alle Frauen, die größer als 1,95 sind ;)

Antwort
von Jeally, 91

Das kommt auf den Mann an. Ich bin etwas größer als mein Freund und ihn stört es nicht

Antwort
von annalenaso, 85

Ich (w) bin 1,82 groß und mein Freund 1,77. ich bin also ein Stückchen größer als er, aber uns stört es beide nicht... Ich hatte auch schon öfter was mit Männern die kleiner als ich waren und ich glaub bisher hat das noch keinen gestört. :)

Antwort
von Ostseemuschel, 96

Manche Männer haben damit sicher kein Problem. In meinem Freundeskreis gibt es zwei Paare - da ist die Frau einen Kopf größer. Das stört niemanden. Ich habe einen Freund (nicht mein Partner), der ist "nur" 1,75 m und hat kein Problem mit mir mal auszugehen. Ich bin 1,81 m und habe oft kleinere Männer um mich herum. 

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 84

Mir ist das ehrlichgesagt ziemlich egal ;)

Hauptsache, es passt auf der menschlichen/emotionalen Ebene gut ---------> die Körpergröße spielt dabei doch nur 'ne untergeordnete Rolle :) Meine Meinung!

Antwort
von Applwind, 121

Manche ja manche nicht.

Was hast du denn erwartet?

Antwort
von Nanquanniki, 3

Um ehrlich zu sein finde ich es sehr schön wenn die Frau auch größer ist als ich. Wie groß bist du denn?

Antwort
von Peter501, 135

Nein,aber wenn der Unterschied zu groß ist sieht es schon komisch aus.Bedenke bitte,die Frau kann ja noch bis zu 10 cm durch ihre Schuhe wachsen und dann als Zwerg daneben,kein schöner Anblick.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community