Findet ihr es schlimm wenn der Mann 2 cm kleiner ist als die Frau?

Meint ihr geht das noch  - (Sex, danke)

11 Antworten

Das ist ja eine Katastrophe. Aber dafür gibtt's auch ne Lösung. Das Mädel muss einfach Highheels tragen dann wirkt sie umso größer.

Ich kenne ein Ehepaar bei dem der Mann 30 cm kleiner als die Frau ist. Beide verstehn sich seit Jahrzehnten blendend. Demnach kommt es auf das gegenseitige Verständnis und eigene Selbstbewußtsein an. Wer natürlich von vornherein diese äußerlichen Unterschiede als Makel betrachtet, läßt es am besten bleiben.

Das ist doch egal. Bei sowas solltest du dir keine Sorgen machen, wenn es die wahre Liebe ist wird sie auch darüber hinwegsehen.

In meinem Freundeskreis ist ein paar schon über 20 Jahre zusammen. Er ist 163 cm und sie 182 cm