Ist es schlimm, wenn beim Abiball der Tanzpartner kleiner ist als die Frau?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, (weil)... 100%
Ja, (weil)... 0%

10 Antworten

Nein, (weil)...

Blödsinn. Keinen interessiert es ob der Partner kleiner ist oder nicht. Das ist ein blödes Vorurteil. Wer es auch immer in die Welt gesetzt hat, das Männer größer sein müssen. Habt Spat und hört nicht auf die Anderen.

Nein, (weil)...

Jein, es kommt darauf an, wie lange man tanzt. Beim ersten Abschlussball ist es ziemlich egal. Allerdings muss frau ja auch nicht unbedingt 5-10 cm Absätze anziehen! Wenn man länger tanzt, ist es schon gut, wenn der Partner gleich groß oder größer ist. Die Figuren sind dann oft sehr schnell mit vielen Damendrehungen und da wird es dann schon schwierig, da die Dame sich dann ziemlich verbiegen muss( sieht dann nicht so schön aus, es sei denn der Herr hats einfach raus, wie er das überbrücken kann) Aber beim esten Ball ist es egal.

Nein, (weil)...

tanzen spaß machen soll und man sich nicht immer nur nach den gesellschaftlichen normen richten soll, sondern einfach auch mal das tun sollte, worauf man lust hat. und wer kann schon was für seine größe? is doch oberflächlich sich deswegen nen anderen tanzpartner zu suchen..

Wahre Größe eines Menschen hat absolut nichts mit Körpergröße zutun ! Was nützt Größe wenn das Herz oder der Verstand klein ist :-)

Unleashed
Fragesteller

es geht dabei nur um einen Schulball ^^

Darewa  09.06.2010, 19:20
@Unleashed

ja und-willst du lieber mit einem großen Idioten tanzen oder einem großen herzlosen Menschen statt einem charmanten Kleineren ?

Nein, (weil)...

Warum sollte es schlimm sein?! Man muss sich nur verstehen und evtl. auch zu dem körperlichen Unterschied stehen. Aber mit ein wenig Selbstvertrauen wird einem auch keiner was anhaben können.