Kein Tanzpartner für Abiball?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Viele Mädchen fragen bis ich einen finde, auch wenn alle ablehnen 67%
Kein Mädchen fragen 33%
Nur einige Mädchen fragen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Viele Mädchen fragen bis ich einen finde, auch wenn alle ablehnen

Fragen kostet nix. Du wirst viele Körbe bekommen. Aber vielleicht gibt es die eine, die auch noch nach einem Tanzpartner sucht und ihr findet euch.

Vielleicht kannst du auch durch diesen einen Freund eine Tanzpartnerin finden. Dann musst du nicht so viele Fragen.

Viele Mädchen fragen bis ich einen finde, auch wenn alle ablehnen

Einsam und mit geradem Rücken kannst du dann immer noch sitzen.

Wenn du es in zig Jahren Schule nicht geschafft hast, Kontakt aufzubauen und zu pflegen, wird das auf dem letzten Meter echt aussichtslos.

Wäre dir das alles wichtig gewesen, hättest du längst alles dafür getan.

Da es dir nicht wichtig war, kannst du garantiert auch mit den Konsequenzen leben.

DerWahreBenn
Fragesteller

Vorher ist es mir lediglich nicht bewusst gewesen, weil ich nur etwas mit meinem besten Freund etwas gemacht habe. Jetzt in den letzten Wochen ist es mir bewusst und Versuche Kontakt mit anderen aufzubauen.

Ich würde zur Sicherheit zweigleisig fahren und zwar es gibt bestimmt ein schwarzes Brett bei euch in der Schule, vielleicht einen Zettel mit der Frage: "Wer sucht noch einen Tanzpartner?". Zusätzlich die Mädels fragen.

DerWahreBenn
Fragesteller

Was meinst du mit zweigleisig und dem schwarzen Brett?

SHildegard  15.02.2023, 07:45
@DerWahreBenn

Zweigleisig bedeutet mehrere Optionen, also einmal das schwarze Brett und einmal die Mädels fragen.

Das schwarze Brett bedeutet, ihr habt doch irgendwo in der Schule eine Möglichkeit wichtige Nachrichten usw. zu verbreiten, entweder Aktionen von der Schule oder von euch anhand eines Brettes = Infotafel