Frage von DerKingKong, 43

Denkt ihr das mein Tanzpartner mich mag oder sogar liebt?

Hey, Wir haben gerade Tanzstunden (9. Klasse). Ich hatte vorher noch keinen Tanzpartner und habe mich dann umgeguckt wer noch frei ist. Ich habe dann einen aus der Parallelklasse gefragt ob wir tanzen wollen und er sagte Ja. Seitdem tanzen wir zusammen. Die erste Tanzstunde haben wir nicht viel geredet und wenn hat er etwas gestottert. Wir kennen uns aber kaum und in der Schule sehen wir uns fast nie und wenn beachten wir uns irgendwie nie. Wenn wir zusammen tanzen guckt er mir manchmal in die Augen und wenn ich ihm dann in die Augen gucke, guckt er weg 🙈 aber meistens starrt er in der Luft rum und ich auch😅. Während des tanzens habe ich mich in ihn verliebt...Meint ihr das er mich mag oder ob er mich sogar liebt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bree02, 21

Ob er dich liebt bezweifle ich, schließlich hast du selbst gesagt ihr kennt euch kaum. Aber er hat schon ein gewisses Interesse für dich, weil er ja auch auf deine Frage "ja" gesagt hat. Mein Tipp: Versuche es bei der nächsten Tanzstunde mit etwas Smaltalk, damit kann man schon viel über einen Menschen erfahren.

Antwort
von pingu72, 24

Er ist anscheinend schüchtern, das heißt nicht dass er dich mag oder sogar liebt. Und wenn man nicht miteinander redet und sich kaum kennt kann man sich auch nicht verlieben...

Antwort
von lieblingsmam, 24
oder ob er mich sogar liebt?

Das kann doch nicht funktionieren wenn Ihr Euch gar nicht kennt, geschweige denn ausserhalb der Tanzstunde beachtet. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community