SIE fragen, ob Sie mit mir zum Abiball gehen bzw. tanzen möchte?

2 Antworten

Hallo,

ich würde sie eher persönlich fragen, ein "Liebesbrief" von jemand "fremdem" kann zwar auch sehr süß, aber auch etwas "too much" sein. Da du nicht weißt, wie sie das findet, würde ich mal eine Nummer kleiner anfangen und sie fragen, ob sie schon einen Tanzpartner hat und ob ihr vielleicht zusammen gehen sollt. Viel Erfolg!

Auf jeden Fall mit ihr REDEN, ihr seid nicht mehr 6 und könnt auch miteinander sprechen