Liebesbrief oder persönlich fragen?

7 Antworten

Hey,

ich persönlich finde es schöner, wenn man einen direkt anspricht. Frag sie, ob sie sich doch mal mit dir trifft. Geht ins Kino oder sonst irgendetwas. Werdet Freunde und vielleicht entwickelen sich auch ein paar Gefühle für dich bei ihr. Sei aber nicht traurig, wenn es nicht klappt, denn dann kannst du dir sagen, dass du es immerhin probiert hast!

LG papierblatt

Du kannst ja zuerst einen brief ihr geben, dann hat sie die erste vermutung und wenn du sie fragst, muss sie nicht zu lange überlegen, dass es dann peinlich wird. nach einem tag oder so spreche sie an. frag sie, ob sie dich mal treffen will. vielleicht entwickelt sich ja was. sei aber nicht enttäuscht, wenn es nicht klappt. Dann eventuell irgendwann später kannst du es ja mal probieren. hoffe, cih konnte helfen.

Ich finde persönlich fragen schöner(: &wenn du zu ihr sagst das du dich in sie verliebt hast &so &sie dann fragst kommt das sicher gut!:)

Wie süß <3 ich persönlich würde mich TOTAL über einen Liebesbrief freuen^^ Dann weiß man dass es jmd gibt der einen toll findet :)

ich bin mehr für persönliches Ansprechen. Liebesbriefe sind putzig aber das Ansprechen an sich, zeigt von Selbstbewusstsein und bla bla bla :D was meinst du mit "angesprochen werden??" bist du verliebt, wie lange, ...??

Fragenkostnixxx
Fragesteller

Ja sonst würde ich nicht fragen. - 2 Monate

Schlandien  03.06.2013, 20:32
@Fragenkostnixxx

dann trefft euch mal und dann kannst du dich ja mit ihr unterhalten :) redet über alles mögliche. Wenn du bereit bist, kannst du ihr ja sagen, dass du dich verliebt hast. ich würd aber noch ein wenig abwarten...