Freut sich ein Junge über einen Liebesbrief?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder freut sich auf einen Liebesbrief ? Aber du muss drauf achten dass du über deine gefülle schreibst , du kannst muss du aber nicht , ich persönlich würde es besser finden , also du nimmst den Brief und packst es heimlich in sein Rucksack und wenn er es Zuhause sein Rucksack öffenet dann wird er überrascht seinund kann Zuhause in ruhe lesen und nachdenken . Ich wünsch dir viel Glück ;-)

xXMajaXxLM
Fragesteller

Danke, dass ist ne gute Idee,  aber er hat sowas wie nen Rucksack nie bei sich und Hosentasche würde er bemerken

Ich würde es echt toll finden und mich freuen, so lange der Brief nicht im Briefkasten landet und dann die Eltern die ersten sind, die mitlesen oder irgendwer änderst. :)

xXMajaXxLM
Fragesteller

Danke für die Antwort

Ich sag´s mal so: Für ein 16 Jährigen sind "Liebesbriefe" sehr kindisch wenn du mir einen geben würdest würde ich dich alleine deswegen ablehnen

xXMajaXxLM
Fragesteller

Hast schon irgendwie recht. Er wollte halt das ich ihm beweise wie sehr ich ihn liebe.

Hi, ich bin m/17 und kann dir sagen (oder denen, die sich die selbe frage stellen), dass ich mich persönlich drüber freuen würde... Es kommt natürlich dann auf den Charakter des Betroffenen an. Ist er eher protzig und verhält sich in Gruppen anders als sonst oder ist er so wie immer. Demnach wird dann auch seine Reaktion ausfallen. Aber mit 14 Jahren ist das völlig ok das mal auszuprobieren... wir sind ja noch jung und haben auch noch viel Zeit um was dazu zu lernen :-)

Ich würde das lassen, ich glaube nicht, dass ein Junge in dem Alter die Reife mitbringt, um vernünftig damit umzugehen. Wahrscheinlich zeigt er ihn seinen Freunden usw.. Das mit Liebesbriefen endet in dem Alter meistens nicht so gut ...

xXMajaXxLM
Fragesteller

Also ich weiß, dass er es für sich behalten wird, ich mach mir nur sorgen wie es bei ihm ankommt .

Irmin786  16.06.2015, 21:02
@xXMajaXxLM

Wenn du weißt, dass er es für sich behalten wird, ist das, finde ich, kein Problem. Du liebst ihn halt und beweist es ihm, er wird sich freuen. Vielleicht schreibt er dir ja auch einen ...