Liebesbrief über WhatsApp?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm ehrlich, aber dennoch freundlich, dass du dich geschmeichelt fühlst aber seine Liebe nicht erwidern kannst.
Wenn du magst, könntest du ihm noch den Tipp geben es bei der nächsten persönlich zu machen oder einen echten Brief zu schreiben. Das kommt viel besser an als auf WhatsApp.

Bedanke dich und schreib zurück, dass du ihn als Kumpel schätzt, aber mehr Gefühle hast du nicht

DiePflaume7777
Fragesteller

Danke, das Problem ist, dass er nicht mal das für mich ist. Er ist einfach einer von diesen Jungs in der Klasse, die sich aufführen wie Kleinkinder und gerne Sachen kaputt machen...

Eine Absage auf einen Liebesbrief ist IMMER eine Verletzung, ganz egal, wie du es formulierst. Sei einfach ehrlich und wenn du nichts von ihm willst, dann mach ihm bitte nicht die allerkleinste Hoffnung, denn das könnte der Einstieg in andauernde Belästigung sein.

du sagst ja schon selber das du ihn nicht so magst. Natürlich wird ihm das weh tuen, das ist ganz normal. Ich würde mich bedanken und einfach ehrlich sein. Es tut euch beiden nicht gut wenn ihr nicht ehrlich seid :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung