Liebesbrief bekommen, wie verstehen?

spongebobbel006  26.07.2022, 19:01

Wow du hast so einen tollen Liebesbrief bekommen,Rede doch mit ihm,der arme

Lena2003948
Fragesteller

Ich wollte mit ihm reden, aber er meinte er brauche erst einmal etwas Zeit alleine

8 Antworten

Hey :)

Er hat ja öfter erwähnt dich zu lieben. Also denke ich, dass er dich auch immernoch liebt. Jedoch macht er auch deutlich, dass er Verständnis dafür hat, wenn ihr nur Freunde bleibt und du einen anderen Partner findest. Hauptsache er verliert dich nicht.

Nun liegt es an dir ob du eine Beziehung mit ihm versuchen willst oder ob du es bei einer Freundschaft belässt.

Mir tut es leid für den Jungen, dass er diese Mühe vergebens auf sich nimmt, eine schöne Sache, romantisch, aber erreichen wird er bei dir nichts mit diesem Brief. Und alles per Hand, richtig super von ihm, sehr schön. Richte ihm von mir einen Trostgruß aus, und das ich ihn drücke, wohl ein feiner Junge.

Das einzig gute daran ist, dass er sich seine Gefühle auf Papier niedergeschrieben hat und du ihn hast, Bescheid weißt, das erleichtert, auch wenn er dich so nicht für sich gewinnen kann.

Lena2003948
Fragesteller

Ja vielleicht hast du recht. Das tut mir ja ja auch leid. Aber ich hab das einfach bis jetzt nie gemerkt deine Gefühle. Er hat mir zwar oft gesagt das er mich mag doch ich hatte das nie so wahrgenommen…

Er mag dich. Er liebt dich. Zugleich respektiert er dich und hat keine Angst vor deiner Reaktion oder sogar Antwort. Das ist mutig. So einen wunderschönen Brief bekommt nicht jede Frau.

Bitte halte diesen Menschen fest. Egal ob du dir eine Beziehung vorstellen kannst. Ehrliche Menschen, die einen respektvoll gerne haben, findet man selten.

Möchtest du ihm eine Antwort geben, außer Danke und dass der überhaupt nicht cringe ist?

"ich weiß nicht ob ich ihn liebe hört sich dumm an" Nein hört sich nicht dumm an. Du bist dir über deine Gefühle einfach nicht im Klaren. Dann sag ihm doch genau das

Lena2003948
Fragesteller

Danke genau das ist es. Ich hab das ihn nur nie auf dem Schirm gehabt und überlege mir jetzt was ich ihm sage.

Er liebt dich ganz offensichtlich noch immer, und zwar sehr. Für mich hört es sich so an, dass er das aussprechen wollte, aber nicht damit rechnet, dass du etwas für ihn empfindest.

Das ist sehr mutig von ihm.

Steht da doch deutlich: er liebt dich und steht jetzt zu seinen Gefühlen. Er scheint aber zu glauben, dass du nichts von ihm willst.