Liebesbrief bekommen, weiß jedoch nicht wie ich da rauf reagieren soll?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihr ne Chance geben. Den sie ist dir zwar früher nicht aufgefallen aber jetzt ist sie dir aufgefallen.

Vielleicht lernst du sie lieben, und aus euch wird was.
Nicht antworten ist immer sehr schmerzhaft man sollte ihr wenigstens eine Chance geben. Außerdem ist sie auf dich zu gegangen, und ich meine das ist doch schon mal ein rießen Schritt...

Bitte lerne sie erst kennen, und dann kannst du sagen wir passen nicht zusammen.
Viel Glück :)

wenn du sie kennenlernen willst kannst du ihr das ja sagen, so sagst du ihr nicht gleich das du noch nicht auf sie stehst, oder du bist direkt, aber ich an dieser Stelle würde dann denken, du willst garnichts von mir

Sieh es als Chance - Nicht antworten ist sehr verletzend für sie.

Du sagtest, sie sei dir aufgefallen - Lerne sie kennen und vielleicht wird etwas daraus.

Viel Erfolg ;)

Wir können dir nicht sonderlich helfen, da wir nicht wissen wie es in der aussieht und was du möchtest. Ich denke aber eine Antwort hat sie auf jeden Fall verdient, aber eine ehrliche. Entweder du gibst ihr eine Chance oder nicht.

Wenn du die hübsch findest, dann die ansprechen. Ansonsten nicht reagieren.