Einer aus meiner Klasse hat mich geküsst. Wie soll ich jetzt darauf reagieren?

7 Antworten

Ich würde ein Gespräch mit ihm führen, dass sowas nicht geht.

Ich meine, es wäre mir ja auch unangenehm, wenn mir plötzlich jemand auf die Backe küsst (egal ob Frau oder Mann)

Delveng  19.12.2015, 18:00

Also, die Hose würde ich nicht runterziehen, damit man mir einen Kuss auf die Backe geben kann.

NochSonNutzer  19.12.2015, 18:01
@Delveng

Ich komm heute in die Innenstadt und gib dir ein Küsschen.

Du musst aber auch zurückküssen.

howelljenkins  19.12.2015, 21:00

jetzt mal ernsthaft, wenn dich jemand auf die wange kuesst, fuehrst du hinterher ein gespraech? wenn du es nicht magst, schieb ihn/sie halt weg und sag "lass das". wenn der kuss schon laenger her ist, gibt's da nichts mehr zu reagieren. mein gott, ein kuss auf die wange ... the world ends.

Na und?

Ihm hat dein Vortrag gefallen. Und das war ein Zeichen der Anerkennung.

Und da er es öffentlich gemacht hat, ist da nichts dabei.

Schlimmer wäre es heimlich - hinter verschlossenen Türen.

Und selbst wenn du schwul wärst, wäre das auch keine Schande.

Das sollte dir nicht peinlich sein müssen. Das war lediglich eine Dankensbezeugung.

Gar nicht, zum ersten ist schwul sein ja keine Schande und 2. haben ja alle gesehen, dass er dich geküsst hat und 3. ist da nichts dabei, der hat sich halt gefreut.

Junge Junge, du bist 16... Ich kenne 13/14 Jährige die entspannter damit umgehen können als du... Ich bin ja selbst schwul und auch ich hab schon Freunden einen Kuss auf die Wange gegeben ohne, dass ich was ich von denen wollen würde, sondern einfach, weil ich sie gern habe und ihnen das zeigen wollte.
Ein Kuss muss nicht immer gleich etwas mit Begehren zu tun haben sondern kann auch ein Zeichen von Respekt und sonstiger Zuneigung sein.

Bleib entspannt und nimm Menschen die nicht in der Lage sind sich mit dummen Sprüchen zurück halten können einfach nicht ernst.

LG, Kloppo