Klassenkamerad schwul in mich was soll ich tun

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

an deiner stelle würde ich weiterhin genau so gegenüber ihm sein wie bevor du wusstes wie seine gefühle für dich sind. es ist wahrscheinlich nicht einfach für dich, für ihn allerdings auch nicht. er würde bestimmt auch gerne mehr zeit mit dir verbringen. du musst dich einfach nur normal gegenüber ihm verhalten und ihm zeigen wie glücklich du mit deiner freundin bist. und selbst wenn er dir igendwann seine gefühle gestehn sollte, wird er trotzdem verstehen dass du nicht auf seinem 'ufer' bist.

Zunächst einmal: Sicher ist es ja nicht, dass er schwul ist. Schließlich hat er das nicht selber gesagt. Vielleicht hat sich das deine Freundin auch nur ausgedacht oder etwas überinterpretiert. Ich würde da jetzt mal keine voreiligen Schlüsse ziehen. Es ist vollkommen ok, wenn du ihm aus dem Weg gehst, allerdings tust du weder dir noch ihm einen Gefallen, wenn du Gerüchte über ihn verbreiten würdest oder so.

FlorianChilla
Fragesteller

Also das mädchen ist nicht so,dass weis ich

Du fragst ihn erstmal ob das stimmte wenn er ja sagt ganz einfach die Wahrheit sagen; "Du bist schon ein guter Kumpel usw aber da ich hetero bin wird daraus nichts". "Du ekeliger schwuler du" kommt selbstverständlich weniger gut an..

Das hat dir irgendein Mädchen gesagt... Muss doch nicht stimmen!

Die Freundin könnte dich angelogen haben