Was würdet ihr tun wenn euer Sohn Schwul wäre?

67 Antworten

... Ist das überhaupt eine Frage? Man sollte sein Sohn unterstützen und ihn so annehmen wie er ist. Abgesehen davon kann er dann kein Mädchen schwängern. Unterstützen und ihn annehmen, da die Sexualität einer Person, den Charakter dessen nicht beeinflusst.

Ist man schwul oder nicht, machts nichts. Meiner Meinung nach hat die Sexualität eines Menschen mit anderem völlig nichts zu tun, solange er anderen nicht verletzen kann.

Übrigens bin ich auch schwul aber ich sehe mich ganz normal weil ich mit meiner vollständigen Stärke zu der Gesellschaft, meiner Familie, meinen Eltern usw. beitragen will. Ist meine Orientierung ganz wichtig? Ich glaube nicht haha.

Zusagend wäre es ein bisschen schwierig, aus dem Schrank auszukommen für manche deren Eltern konservativen sind. Hinzu wäre Homosexualität wahrscheinlich von allen nicht akzeptiert. Deshalb würde man unter großem Druck stehen sogar seine Eltern die Realität schon akzeptiert haben, dass er ein Schwul ist.

Aber ich sehe Hoffnung in der Zukunft. Generationen mit neuen Auffassungen und Horizonten können die Welt verändern, woran glaube ich fest!

Nein, ich würde ihn nicht rausschmeißen. Natürlich ist es schade, dass man dann vllt. Keine Enkel bekommt,,je nach d wie viele Kinder man hat, aber es gibt wesentlich schlimmere sachen. Außerdem muss man das positive darin sehen, dein Sohn ist glücklich damit für was er sich entschieden hat und das ist gut so. Und natürlich kann man immer noch ein Kind adoptieren, das ist zwar was anderes als das eigentlich etliche kind, aber es wird zu einem, und du hast ihm ein Zuhause gegeben, das was immer noch viel zu vielen Leuten fehlt

Was würdet ihr tun wenn euer Sohn Schwul wäre?

Nichts, wäre mir egal.

Würdet ihr ihn spfort rauschmeissen?

Nö.

Würdet ihr ihm sagen, dass es falsch ist Schwul zu sein?

Warum sollte ich ihn anlügen?

Oder was würdet ihr persönlich tun wenn euer Sohn Schwul wäre?

Absolut nichts, ist für mich belanglos. Ich hätte ein Problem damit wenn er religiös wäre, dafür gibt es nämlich keinen vernünftigen Grund.

Ist es falsch Homosexuelle nicht zu akzeptieren?

Grundlegend, nein. Für deine moralischen Maßstäbe mag das ok sein, für meine nicht. Allerdings hat jeder, auch du, ein Anrecht auf eine wie auch immer geartete moralische Ansicht. Du findest es falsch, ok seis drum. Ich finde es ok.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Recherchen und Gespräche

Es ist dein Kind egal was er für Einstellung zur Sexualität ha muss und sollte man ihm nicht verstoßen. Dein Fleisch und Blut tut man soetwas nicht an. Akzeptiere es und unterstütze ihm dabei. FEHLER muss er dann selber erkennen und auch daraus Lernen.