Würdet ihr es akzeptieren, wenn euer Kind schwul oder lesbisch wäre?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 7%
Andere Antwort 6%

18 Antworten

Ja

Wer sein Kind nicht akzeptiert weil es ist wie es ist, der ist ein Vollhonk und sollte sich von vorne herein für Kinderlosigkeit entscheiden, denn es ist widerlich und arrogant, wenn man versucht, anderen Menschen deren Sexualität vorzuschreiben.

Soll ich sie verprügeln, verstoßen oder enterben weil sie jemanden lieben oder geliebt werden?

Ich liebe meine Kinder auch und da gibt es nur eine Antwort: sie sollen glücklich werden egal mit wem.

Ja

Ich bin zwar keine Mutter, dafür aber Tante einer Nichte und mir ist es wichtig, dass es ihr gut geht und sie sich auch wohlfühlt. Sie ist jetzt 5 Wochen und quietschfidel. Ich habe sie richtig ins Herz geschlossen und da ist es später auch vollkommen egal, welche sexuelle Orientierung sie später mal hat. Es wird sich nix an unserem Verhältnis zueinander ändern!

Gruß

Ja

Natürlich, es ist und bleibt mein Kind, egal ob es Single oder mit Freund oder Freundin zusammen ist. Hauptsache glücklich. Ich würde mein Kind unterstützten.

Aber ich muss zugeben, bei meinem ersten Sohn vor 30 Jahren, da habe ich gehofft, dass er nicht schwul ist. Und zwar, weil ich wusste, dass es es damit schwer haben wird im Leben.

Damals war das so. Heute haben sich die Zeiten zum Glück geändert, daher ist mir alles Recht.

Ja

Selbstverständlich!

Als Eltern will man, dass seine Kinder glücklich sind. Dazu gibt es eine Menge Faktoren. Ein sehr wichtiger sind Liebe und erfüllende Sexualität. Wer wäre man, sich dort einzumischen oder es unangemessen zu bewerten?

Maurizio04  17.06.2021, 11:52

Gute Einstellung