Filme bzw. Serien mit schwulen (homosexuellen Jungs)?

11 Antworten

Faking It dürfte da genau das sein, was du suchst. Zwei Mädchen werden für ein lesbisches Pärchen gehalten und müssen sich mit den Konsequenzen, auch untereinander, auseinander setzen. Es kommen auch männliche,schwule Charaktere vor sowie andere Sexualitäten.

Bei Shameless und The Fosters gibt es auch je einen schwulen Sohn, das Thema ist auch öfters relevant für die Handlung und rückt in den Vordergrund.

Modern family.

Jede Folge ein homosexuelle Paar und auch noch sehr lustig ;)

Als Film: Alle Filme mit Richard Gere ;)

Ich glaube, die Serie „Tote Mädchen lügen nicht“ oder auf englisch „13 Reasons Why“ wurde noch nicht genannt. Gibt’s auch auf Netflix. Bei der Serie geht es nicht primär um Homosexualität, dennoch kommt extrem viel, was damit zu tun hat, drin vor. Das merkt man besonders, wenn man darauf achtet. In der Schule hängen ganz viele Plakate etc. in Regenbogenfarben die von Toleranz und Vielfalt handeln. Viele der Hauptdarsteller sind homo- oder bisexuell. Eine lesbische Hauptdarstellerin hat zwei schwule Väter. Die zentrale Figur des Films, Hannah Baker, ist bisexuell. Zwei Hauptdarsteller sind schwul. Das hört sich jetzt etwas „überladen von Homosexualität“ an, ist aber mMn genau richtig dosiert und fügt sich toll in die insgesamt ohnehin schon gute Serie ein. Kann ich nur empfehlen.

LG

Class - Die Serie ist so ein Dr.-Who-Ableger mit einem schwulen Jungen als Protagonisten.

Whovian2005  19.01.2019, 18:49

Die ist fantastisch! Genauso wie Torchwood.

United States of Tara