Gute Serien mit homosexuellen Pärchen?

12 Antworten

Schau mal unter https://www.gutefrage.net/frage/schwule-serien#comment-200917668 . Da habe ich einen seeeeeehr langen Kommentar geschrieben,wenn es um schwule geht.

ein paar liste ich dir aber nochmal auf (außer 1 und 2 in keiner spezifischen Reihenfolge):

  1. Torchwood
  2. Shadowhunters
  3. Queer as Folk
  4. Töte Mädchen lügen nicht
  5. Teen Wolf
  6. Sherlock :zwar sind Sherlock Holmes und Watson offiziell nicht zusammen, aber es gibt einige sehr schöne und ein paar sehr eindeutig zweideutige Momente, sowie direkte Andeutungen und missverständnisse (z.B. im restaurant erste oder zweite Episode:"Ich hole eine Kerze, das ist Romantischer", oder "Ihr seid ein schönes Pärchen") Zwar wird gesagt, Watson und Holmes seien nicht Schwul, aber was sie sind wird nicht genannt.
Woher ich das weiß:Hobby

SKAM! Aber nur Staffel 3 dreht sich um ein schwules Pärchen. Meine absolute Lieblingsserie. Staffel 1 und 2 sind aber trotzdem auch sehr sehenswert und auch praktisch für das Verständnis gegenüber den Charakteren und der Story allgemein

http://skam-online.tumblr.com/episodes Gibt es hier. Da musst du dann auf die Staffel klicken und kannst es bei Google Drive anschauen. Aus Urheberrechtsgründen gibt es die nur bei Google Drive und nur auf Englisch.

In pretty little liars und shadowhunters

Glee, American Horror Story

Orange Is The New Black